a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
Image Alt

Über Mich

Kim Lange

Über Mich
Hallo, ich bin Kim Lange! Ich bin die Person hinter der Kamera und freue mich sehr, dass du gerade auf meiner Seite bist.
 
Diese Chance nutze ich direkt, um mich ein wenig vorzustellen.
 
Ich bin 25 Jahre alt und im schönen Mecklenburg, direkt an der Küste aufgewachsen. Dort lebte ich ausgesprochen ländlich und war täglich von Tieren umgeben. Mit 12 Jahren fing ich an, mit Pferden zu arbeiten. Mein erstes eigenes Pferd kaufte ich mir mit 16 Jahren. Pferde begleiteten mich immer wieder auf meinem Weg. Es war also schon abzusehen, dass sich meine Hobbies, die Fotografie und die Pferde, schnell vereinen werden. So kam es auch! Und bereits mit 18 Jahren meldete ich meine Fotografie nebengewerblich an.
 
Aufgrund meines hauptberuflichen Werdeganges zog ich in die Nähe von Hamburg, nach Niedersachsen. Es war nicht leicht, sich in einer komplett neuen Umgebung erneut einen Namen als Fotografin aufzubauen. Nach ersten Shootings sprach es sich jedoch schnell herum und ich konnte nun auch in meiner neuen Umgebung viele Menschen mit meinen Bildern glücklich machen. Aber nicht nur das machte mich unfassbar glücklich! Neben den Pferden fotografiere ich mittlerweile auch Hunde, Menschen und begleite Hochzeiten.
 
Meine Kunden schätzen an mir meine Ruhe und Gelassenheit während eines Shootings. Auch wenn du das erste Mal vor einer Kamera stehen solltest, brauchst du bei mir keine Scheu zu haben. Ich führe dich entspannt durch das Shooting, egal ob alleine, mit Pferd, Hund oder deinem/einem Lieblingsmenschen. Du wirst erstaunt sein, was für Ergebnisse am Ende entstehen werden! Mach dir auch keine Sorge um die Zeit: ein Shooting dauert so lange, wie es am Ende dauert. Es ist immer abhängig von den Locations, der Stimmung deines Tieres oder der Stimmung von dir. Du wirst ein Shooting ganz ohne Druck erleben und das wirst du beim späteren Anschauen deiner Bilder auch spüren!
 
Worauf ich immer sehr viel Wert lege, ist, dass dir meine Art der Fotografie auch gefällt. Daher schaue dir gerne mein Portfolio an. Meine Bilder sind geprägt von Natürlichkeit und Leichtigkeit. Wenn dir das zusagt und du auch einzigartige Momente für immer in Form von Bildern festhalten lassen möchtest, schreibe mir gerne oder rufe mich an.
 
Und jetzt viel Spaß beim Bilder anschauen!
IMG_9061
IMG_3644